JODELN ONLINEKURS

INFO

In diesem Online Kurs 1 vermittle ich in 9 Lern-Videos die Grundtechniken des Jodelns. Ich vermittle die einfachsten Schweizer Jodelarten inkl. Naturjodelregionen, die uns als Grundübungen zum Jodeln lernen dienen.

Inkl. Atem- und Stimmarbeit nach Atemtypen.

Voraussetzung: Selbständigkeit mit Üben und im Umgang mit eigenen Stimme. Beherrschung der Kopfstimme (hohe Singstimme) Die ist vor Allem für Männerstimmen wichtig, vorher abzuklären, ob die Kopfstimme überhaupt erreicht wird. Auch Falsett genannt. Bassstimmen haben im Jodeln die Funktion des Begleitens und sind in Chören und Kleinformationen sehr gefragt!

Dieser Kurs ersetzt den Live-Kurs in Gruppen nicht. Er ergänzt ihn aber ideal. Der Livekurs wie auch Einzelstunden „leben“ durch die Teilnehmer und deren Fragen und Bedürfnisse.

Ideal zur Ergänzung dieser Video-Kurse empfehle ich Online-Einzel-Lektionen über Zoom oder Skype. Preis und Termin auf Anfrage.

DETAIL

Zur Zeit ist der Basiskurs „Jodeln lernen – leicht gemacht 1“ hier buchbar.

Weitere Aufbau-Kurse werden hier folgen und können dann dazu gebucht werden.

zum Beispiel:

„Jodeln lernen – leicht gemacht 2“

„Naturjodelregionen der Schweiz“

„Zauren und grade hebe“

„Jodel World“

sowie spezifisch einzelne Jodel und Naturjodel Lernvideos und Noten…

etc.

Hast Du einen Lieder oder Naturjodel-Wunsch?

Bestelle bei mir Dein individuelles Lernvideo! Preis nach Absprache