Jodel & Sing Kanu «Singing Adventures»

INFO
Einen ganzen Tag oder gleich mehrere Tage nomadisch in wunderschöner Landschaft  jodelnd, trommelnd, trällernd & singend im Kanu unterwegs! Was für eine Kombination!
Unter der Anleitung von Sonja Morgenegg, Guillaume André und Florian Meier (Kanu Guide) wird das Kanuabenteuer bereichert mit der puren Freude an der Stimme, dem jauchzen und johlen. Wir lernen vom Naturjodel bis zu einem Indianischen Canoe-Song oder improvisieren einfach drauflos. Und nehmen, was uns gerade inspiriert. Diese Ur-Kraft-Gesänge geben uns Kraft zum paddeln. Die TeilnehmerInnen dürfen auch immer wieder ihre eigenen Lieder, Jutze & Jauchzer erklingen lassen. Im Boot auf dem ruhigen Fluss bleibt genug Zeit die neuen Melodien zu repetieren oder gar schon zweistimmig mit dem/der PaddelpartnerIn zu juuzen. Gute Laune ist bei diesem Kanu-Vergnügen Programm!

Kanu- oder Jodelerfahrung ist keine nötig. Teilnehmen können alle wie z.B. Neugierige, Jodelwillige, BereitsjodlerInnen, BadewannensängerInnen…Auch für Menschen geeignet, die meinen, dass sie nicht singen «können» – entscheidend ist Dein «singen wollen»…erstaunliches kann entstehen.

Für das gesamte Material ist gesorgt, sowie für Kanu-Fahrtechnik, Sicherheit und Tourenplanung habe ich den Kanu- und Outdoor-Guide Florian Meier mit im Boot dabei.

 

DETAIL

 

1 Tag «singen, jodeln & paddeln»

Samstag 4. Mai 2024 Tageskurs

Hier gehts zu Detailinfos & Anmeldung

2 Tage – «singen, jodeln, paddeln, Lagerfeuer, Sternenhimmel»

Samstag 15. – Sonntag 16. Juni 2024

Hier gehts zu Detailinfos & Anmeldung

Was Dich erwartet:

Hier gehts zum Video von der «Singing Adventures «Tour im 2022

 

Impressionen

 

 

 

Translate »