Flashmob Chor

INFO

Wolltest Du schon immer mal Teil eines GROSS-Chors sein?

Hier ist deine Chance zum RIESEN- Flashmob-Chor mit über 400 Chorsängern aus der ganzen Schweiz!

HOMMAGE 2021- 50 Jahre Frauenstimm- und Wahlrecht  

  1. Februar 2021 in Bern  (ganzer Tag)

 

DETAIL

Im Rahmen von 

HOMMAGE 2021- 50 Jahre Frauenstimm- und Wahlrecht 

  1. Februar 2021 in Bern  (ganzer Tag) 

nehmen diverse Projektchöre teil.

Zur Musik:

Es wurde mir versichert, dass es einfache Literatur ist…und auswendig gesungen wird.

Und der Komponist das letzte Mal von den Chören vergöttert wurde, wegen seinem schlichten und doch eingängigen Werk.

Da über 400 Sängerinnen teilnehmen werden, sind die einzelnen nicht sooo ausgestellt. (Siehe sep. Projektbeschrieb) Es geht um das Grosse Ganze und das Erlebnis.

Die Noten erhalte ich am 1. Oktober 2020

Probenbeginn ab 28. Oktober 2020

Ich flechte das Einstudieren in die neuen 2-wöchentlichen Circle-Chor-Proben. Wir werden somit auch andere locker flockige Stücke Singen und wer weiss, ob diese bei unserer Reise nach Bern noch zum Einsatz kommen 😉

 

Probedaten:

  1. Oktober
  2. November
  3. November
  4. Dezember

 

  1. Januar
  2. Januar
  3. Januar
  4. Februar

Zusatzprobe Sa 6. Februar

  1. Februar Reise nach Bern

Kosten Proben:   9 x 25 Fr. = 225 Fr. (im Voraus bei Anmeldung bezahlbar)

Ich freue mich sehr auf dieses kleine Abendteuer!