Singen befreit und macht glücklich. Diese Lebenshaltung entdeckte ich schon sehr früh in meiner Kindheit auf dem elterlichen Bauernhof. Während meinem Werdegang zur professionellen Sängerin bemerkte ich immer mehr, dass nicht alle Menschen diesen klaren Zugang zur Musik und Ihrer persönlichen Stimme haben. Ich fühle mich reich beschenkt, wenn ich Menschen aller Alters-und Stimmniveaus begleiten darf, ihre ureigenen Stimme zu entdecken und zu geniessen. Liebend gerne verzaubere ich auch alle, die mögen mit meiner Stimme: Sei es auf der grossen Bühne, am Lagerfeuer, auf der Strasse, an Zermonien oder in gemütlichen Clubs. An speziellen, unkonventionellen Orten und zusammen mit weiteren Vollblutmusikern macht es sogar doppelt Spass!

Im 2020 sind gleich zwei Artikel über mich als Ausnahmejodlerin und Künstlerin erschienen:

Frauenland Juni 2020

Acive & Life September 2020

Translate »