JODELKURS LEVEL 3

INFO

Nun gilt es dranzubleiben und die Klänge in der Gruppe so richtig zu geniessen. Jodel Plausch ist nun angesagt. Für alle, die gerne  ca. 3 Mal im Monat gemütlich und doch lehrreich in der Gruppe weiterjodeln wollen.

Dazu bedienen wir uns diverser Improvisationsübungen, lernen neue Jodel-Lieder und Naturjodel, Improvisations-Zäuerle und machen Übungen zur Förderung des Hörens und des Gruppenklangs. Wir pflegen bestehendes Repertoire aus Kurs 1 + 2 und lernen immer komplexere Jödel dazu. Von Naturjodel aus dem Toggenburg, Appenzell, Muotathal bis zum traditionellen Jodellied mit originellem Text.

Zur Einstimmung födern Atem- und Stimmtechnikübungen ein tieferes Verständnis der eigenen Sing- und Jodelstimme sowie das eigene Wohlbefinden während dem Singen.

Und das alles mit einem guten Schuss Humor!

Voraussetzung: Jodelgrundkurs Level 1 & 2 oder Aufnahmegespräch mit Vorjodeln

DETAIL

Kursstart 13. Januar

13. Jan./ 20. Jan./ 3. Feb./ 10. Feb./ 17. Feb./24. Feb./ 16. März/ 23. März/ 30. März/ Ferien/20. April/ 27. April/ 4. Mai/ 11. Mai/ 18. Mai/ Ferien 8. Juni/ 15. Juni/ 22. Juni/ 29. Juni*

jeden Montag 20.15  – 21.45 Uhr (ausser Schulferien)

Kosten: 480 Fr./Semester (15 Abende)

inkl. 29. Juni Offene Probe in der Kirche

 

zur Info siehe FlyerJodeln2020Jan