JODELKURS LEVEL 1

INFO

Wir lernenen gemeinsam die Grundtechniken des Jodelns kennen und singen. Es begegnen uns diverse Schweizer Jodelarten und deren Entstehung, die uns als Grundübungen zum Jodeln lernen dienen.

Das Jodellied, der Naturjodel bis hin zum freien Zäuerle sind auch Bestandteil des Kurses, sowie

Atem- und Stimmarbeit nach Atemtypen.

Voraussetzung: Erfahrung mit der Sing-Stimme (Chor o.Ä.), Notenlesen von Vorteil aber kein „Muss“.

DETAIL

Neue Termine 2021

 

Kursstart, sobald Singen wieder erlaubt ist! Ca. März 2021

 

Kosten: 350 – 385 Fr. (inkl. umfangreiches Kursmaterial, Mp3-Hörbeispiele, Max. 10 TeilnehmerInnen

 

PS: Der Kurs füllt sich jeweils rasch, wenn Du also sicher einen Kursplatz haben möchtest, lohnt sich eine def. Reservation. In einer Einzelstunde kann die Eignung abgeklärt werden.

 

**********************************

Lernst Du lieber online?

Oder ist Dir die Anfahrt nach Münchwilen zu weit?

Hier gehts zum Video Online Kurs 1

Oder willst Du einfach mal reinschnuppern? Dann herzlich willkommen in der Zoom Jodelklasse!