Stobete

JodelFEST 10 Jahre Jodelschule

Seit bereits 10 Jahren darf ich Interessierten Menschen das Jodeln auf meine vielseitige Art beibringen! Dabei gehören regelmässige Zusammenkünfte «Jodeltreffs» auch dazu. Zur Feier dieses Jahres habe ich ein besonderes Programm zusammengestellt. Aber das Spontane zusammen jodeln wird auch nicht fehlen!

DETAIL

(Wild-)Jodelfest ist bereits wieder Geschichte…

aber was für eine!

am 18. August 2023 feierten wir 10 Jahre Jodelschule

auf dem

Biohof Enderlin in Winden bei Egnach

ein Jubiläum bei Bilderbuchwetter mit Jodelbeiträgen von Gästen und einem Wildjodelkonzert, einem Circle Singen mit Gästen und einer Stobete am Lagerfeuer. Aber lassen wir die Bilder für sich sprechen…

Zeitungsbericht in der Regi am 29.8.23

 

Zudem:

Es finden in der Region viele Stobete statt. Zwei davon möchte ich Dir besonders gerne ans Herz legen:

Immer am 4. Freitag im Monat im Schulhaus AU (hinter Fischingen).

Infos: www.schuel-au.ch

Oder 1x/Monat Sonntags ab 17 Uhr im

Schäfli Uznach

www.restaurant-schaefli.ch

auch mal zusammen mit Dide Marfurt oder Christine Lautherburg…

Schön möglich, dass ich da oder dort mal anzutreffen bin.

Impressionen Jodelfest am 18. August -Fotos Silvia Kumar

Translate »